Dieter

Hallo, ich bin der Boss in der Firma und somit für alles und nichts verantwortlich.

 

Nach der Fotografenlehre, Studium der Betriebswirtschaft in Klagenfurt und Meisterprüfung für Fotografen habe ich die Firma 1991 von meinem Vater übernommen und führe somit die Fa. Puntigam in dritter Generation.

 

Ich habe ein bunt gemischtes Team an Mitarbeitern, auf die ich sehr stolz bin, da sie mir immer wieder aufs Neue ihre fachlichen und menschlichen Qualitäten beweisen.



Walter

Ich habe den Betrieb aufgebaut und im Jahre 1991 meinem Sohn übergeben. Nachdem ich mit Leib und Seele Fotograf bin, helfe ich auch noch während der Pension im Betrieb fallweise mit, vor allem bin ich als Spezialist für Hochzeitsgruppen sehr gefragt.




Elfriede

Ich bin die Mutter des Betriebsinhabers und seit meinem 15. Lebensjahr "Bürohengst", d.h. gelernter Industriekaufmann. Natürlich kann ich auch während der "Pension" nicht auf die geliebte Büroarbeit verzichten und helfe deshalb gerne in der Buchhaltung, wenn Bedarf am Mann bzw. Frau ist.



Marion

Hallo, mein Name ist Marion und ich bin seit September 2009 als Fotografin bei Foto Puntigam. Ich habe bereits das Kolleg für Fotografie an der Ortweinschule in Graz besucht und die Lehrabschlussprüfung abgelegt. Ich bringe somit einiges an Erfahrung mit. Es freut mich, mit Menschen zu arbeiten, darum habe ich den Beruf als Fotografin gewählt.





Maria

Hallo, ich heiße Maria und bin seit April 2013 als Fotografin im Team von Foto Puntigam. Nach meiner touristischen Ausbildung arbeitete ich mehrere Jahre in Wien und im Ausland. 2008 entschied ich mich für einen berufsbegleitenden Lehrgang für fotografische Kunst in Wien. Mein großes Interesse an der Fotografie im Beruf ausleben zu können bereitet mir viel Freude.




Natascha

Mein Name ist Natascha und ich habe meine fotografische Karriere im September 2011 als Lehrling bei Ringfoto Puntigam begonnen. Seit Februar 2015 bin ich ausgelernt und arbeite als Berufsfotografin im Team.

 

 




Christoph

Hallo, mein Name ist Christoph und nach meiner mehrsprachigen Ausbildung im Tourismus mit abschließender Matura habe auch ich mich dazu entschlossen meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und bin nun seit August 2013 bei Foto Puntigam.



Vanessa

Seit Jänner 2014 bin ich im Team von Foto Puntigam. Ich assistiere bei der Schul- und Kindergartenfotografie. Diese Arbeit macht mir viel Spaß. Im Geschäft bin ich für die Bearbeitung und Endfertigung der Fotos zuständig. Mir gefällt, dass ich als Fotografin einen sehr abwechslungsreichen Beruf habe.




Lisa

Es freut mich, dass ich im Team von Foto Puntigam mitarbeiten darf. Ich fotografiere gerne in Schulen oder Kindergärten, im Studio und in freier Natur. Ich mag den Umgang mit Menschen, bin gerne unterwegs, arbeite gerne am Computer und liebe es, wenn ich kreativ arbeiten kann. All das kann ich als Fotografin verwirklichen.



Veronika

Ich bin seit vielen Jahren als Reinigungskraft bei Foto Puntigam beschäftigt und schaue, dass alles seine "Ordnung hat"